Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fleece, Fleece, Fleece

Meine Kleine hat in diesem Winter viele neue Kleidungsstücke aus Fleece bekommen. Hier kommt die Kollektion:

Diesen Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden. Ich habe mir schon gedacht, dass meine Kleine ihn mögen wird und ich habe recht behalten.

Diesen Stoff habe ich zufällig in einem Laden gefunden, als ich nach etwas ganz anderem gesucht habe. Der Stoff ist sehr gut bei meiner Kleinen angekommen!

Über diesen Stoff bin ich im Internet gestolpert, meine Kleine rief sofort: 'Das ist mein Stoff!'



Schnitte: Amelie und Hannel von Farbenmix, Mütze von Klimperklein, Halstuch nach eigenem Schnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).