Sonntag, 2. Dezember 2012

Und noch eine Weihnachtsfee...



... ist hier entstanden. Diesmal in der Lieblingsfarbe meiner Tochter. 
Der Adventskranz und auch der Adventskalender sind noch rechtzeitig fertig geworden. Und gestern habe ich überraschend einen schönen Adventskalender geschenkt bekommen. 24 kleine Päckchen in einem grossen Sack! Ich bin schon sehr neugierig, was da wohl drin ist. Eigentlich finde ich, dass die Advents- und Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr ist - wenn da die Kälte nicht wäre ;). 
Und jetzt endlich die Fotos:




Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!


Kommentare:

  1. Boah, sooo schöne Figuren. Die Feen bringen mich zum Träumen. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. :D da wär ich auch neugierig!
    Deine Weihnachtsfee ist wunderschön! Die silbernen Sterne auf dem blauen Kleid und die Perlen vorne, echt toll geworden!
    Meine ist klassisch in rot, grün, weiß, Fotos kommen dann noch ;)

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen