Donnerstag, 14. Februar 2013

Frühling, wann kommst du?

Heute habe ich im Garten die Frühlingsfeen beobachtet. Sie sind ganz vorsichtig aus ihren Winterverstecken gekrochen und haben nachgesehen, ob es endlich soweit ist.

Kommentare:

  1. Ach sind die wieder schön! Die Farben, richtig schön! Auch die Kränze auf den Haaren finde toll :) der Frühling kann bei Dir kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Leider hat es direkt nach dem Fotografieren wieder angefangen zu schneien...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. :( hmmm der Schnee könnte jetzt wirklich langsam mal weichen und der Frühling könnte sich langsam mal blicken lassen. Bei uns hat es gestern auch viel geschneit. Da freut man sich umsomehr, wenn die Sonne mal wieder raus kommt :)

    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die Feen niedlich...so zart...sehen einfach klasse aus....auch die Familie aus deinem Vorpost!
    Bin gespannt was du in dieser Art, noch so zauberst...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen