Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingsfenster

Im letzten Frühjahr haben wir diese Schnippelblumen gebastelt und sehr viel Spaß damit gehabt! Auch in diesem Jahr haben wir wieder welche ausgeschnitten und eine Blumenwiese ins Fenster geklebt - diesmal mit Stengel und Blätter!


Die Stengel sind Masking Tape und für die Blätter habe ich noch eine Vorlage gemalt (Die Vorlage für die Blumen findet Ihr hier). Ich habe die Blüten mit Pattafix am Fenster befestigt. Deshalb sieht man jetzt die Punkte davon. Normale Klebestreifen hinterlassen immer so blöde Streifen auf unserem Fenster. Womit befestigt Ihr eigentlich Deko am Fenster?

Kommentare:

  1. Das ist auch keine schlechte Idee die Fensterdeko mal so zu machen! Schaut gut aus :)

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  2. für dünne Sachen habe ich immer einen Klecks
    Puderzucker Guss genommen...
    Liebe Grüße Birgit ------;--@

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minna.Sehen hübsch aus deine Blumen am Fenster.Genau ein Olivenkranz mit feen wäre bestimmt zauberhaft.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Seidenhase: Danke für den Tipp mit dem Zuckerguss. Muss ich unbedingt mal probieren! Von anderer Seite kam noch der Tipp Fixogum zu verwenden. Das kenne ich noch gar nicht.

    @Jana: Dann sollten wir uns mal zusammensetzen ;).

    AntwortenLöschen