Sonntag, 21. April 2013

Ein Nikolaus? Jetzt?

Fragt Ihr Euch sicherlich, wenn Ihr diese Bilder hier seht:




Aber ich habe einen schönen Auftrag bekommen: Ich soll eine komplette Krippe filzen für eine liebe Familie. Ein Nikolaus soll noch dazukommen. Und so werde ich das ganze Jahr über ein bißchen Advent und Weihnachten zu Hause haben - wie schön! Und ich lade Euch ein, mir dabei ein bißchen über die Schulter zu schauen!

Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass es zwei Nikoläuse (ist das der korrekte Plural?) sind. Es hat mir nämlich so viel Freude gemacht, dass es gleich zwei geworden sind. Als nächstes kommt übrigens der Esel dran!

1 Kommentar:

  1. :D die sind auch wieder toll geworden! Ich bewunder bei Dir immer wie Du das mit den Mänteln so schön hinbekommst.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen