Freitag, 19. April 2013

Freebook: Redondo für eine Puppe oder ein Kuscheltier


"Heute besuche ich meine Freundin Lina", freut sich Froschmädchen Emma. Was die beiden wohl vorhaben?

Und hier ist sie schon! 
Lina hat noch gar nicht die neuen Kleider von Emma anprobiert. Das muss sie unbedingt nachholen. Die beiden wollen Modenschau spielen!

 Das Halstuch mag Lina sehr! Auch das Schürzenkleid gefällt ihr gut!
 Der Rock schwingt so schön beim Tanzen und erinnert an den Redondo von Farbenmix!
"Wir sind wirklich beste Freundinnen und haben sogar die gleiche Kleidergröße!", seufzt Lina glücklich.

Möchtest du auch so ein Röckchen nähen? Für dein Kuscheltier oder für eine Babypuppe von 50cm? Dann kannst du dir gerne hier das Freebook "Redondo für den Quaaaksalber" herunterladen! Und hier findest du noch weitere Anleitungen von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen