Sonntag, 14. April 2013

Freebook Quaaaksalber Dress Up!

Morgens wenn Emma aufwacht, gähnt sie erstmal und freut sich dann auf ihr wunderschönes Kleidchen!
Wie gefällt Euch eigentlich ihr hübscher Schlafanzug?

Leider bietet aprilkind das Freebook mit den Schnittmustern für Puppen oder Kuscheltiere nicht mehr an. Momentan gibt es nur noch das Oona-Kleid, die Fliege und den Redondo-Rock auf meiner Anleitungsseite
Schaut am Mittwoch noch einmal bei mir vorbei, dann gibt es nämlich noch mehr Schnitte!

Emma ist mittlerweile angezogen und sitzt fröhlich im Garten in der Sonne. So ganz kann sie sich aber noch nicht entscheiden, welches Outfit ist denn nun das hübscheste?

Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Schnittmuster. Habe die Kleidung schon an deinem 1.Quaaaksalber bewundert. Da leg ich doch gleich mal los.

    Lieben Gruß und Danke für die Mühe.

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios!!!!

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das mit dem Kleidchen am besten :)
    Wunderschöne Fotos hast Du mit Quaaaksalber gemacht! :D

    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr seid echt Großartig, weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare! Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Ebooks und freue mich auf Bildchen!

    AntwortenLöschen