Mittwoch, 24. April 2013

Vergissmalnicht

Die Vergissmeinnicht-Fee war heute zu Besuch. Fast hätte ich sie übersehen, wie sie da durch das Blumenbeet spazierte und leise mit den Blumen flüsterte...
 
Vergissmeinnicht, oder besser VergissMALnicht, wie meine Tochter sagt, haben wir viele in unserem Garten. Es sind nämlich die Lieblingsblumen meiner Tochter. Und so hat sie sich sehr über den Besuch der Fee gefreut! Hier noch ein paar Bilder:


Und dann ist die Fee leider schon wieder weitergezogen. Schließlich gibt es auch noch in anderen Gärten Vergissmeinnicht zu besuchen!
Wir wünschen allen einen sonnigen, schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Total süß! :) ich muss auch mal eine vergiss-mein-nicht Fee machen.
    Der gelbe Gürtel passt übrigens super dazu :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).