Samstag, 20. Juli 2013

Und es geht weiter...

mit den Krippenfiguren! In dieser Woche waren die Kamele dran. Den Kameltreiber habe ich von meiner Krippe geliehen. Die Kamele sind stabiler und etwas grösser als mein erstes Kamel vor zwei Jahren. Auch die Gepäckstücke sind besser angebracht. Schaut doch mal:

Heute ist eine Karavane durch unseren Garten gezogen!


Als sie eine kurze Rast einlegte, hat der Kameltreiber das Gepäck abgeladen:


Für die beiden Kamele ist das so viel angenehmer. 
Die Pause haben sie dazu genutzt, sich ein bißchen zu unterhalten:
 Sie mögen sich nämlich sehr!

Und schon geht es weiter! Also: wieder aufladen!



Kommentare:

  1. Cornelia Messner22. Juli 2013 um 21:21

    Hallo Marina,

    deine Filzfiguren sind wirklich toll. Ich finde es immer wieder klasse zu sehen wie die Krippe Stück für Stück entsteht! Am liebsten würde ich mich auch für eine anmelden, aber sicher hast du genug Arbeit!
    Leider hast du auf meine Mail über das Kontaktformular (noch) nicht reagiert - schade, hätte mich da wirklich wenigstens über eine Antwort gefreut ála geht oder geht nicht.

    Trotzdem liebe Grüße und mach weiter so!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann habe ich wohl noch einen Fehler im Kontaktformular. Es ist nämlich keine Nachricht angekommen. Tut mir wirklich leid! Also von meinen beiden Krippensets, die ich hier vorstelle, ist eines noch frei...

      Löschen
    2. Ich habe den Fehler jetzt gefunden. Danke für's Bescheid sagen!

      Löschen
  2. Cornelia Messner23. Juli 2013 um 08:30

    Hallo,

    freut mich, dass ich dir helfen konnte! Dachte schon du kannst mich nicht leiden und antwortest deswegen nicht ;-) Dann probiere ich es gleich nochmal.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie wunder-wunderschön...ich bin sprachlos. so detailreich und doch lässt es genug raum für die eigene fantasie...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen