Montag, 2. Dezember 2013

Advent!

Die schöne Adventszeit hat begonnen! Und wir haben hier passend die Wohnung ein wenig dekoriert. Im Wohnzimmer haben sich Maria und Josef schon auf den Weg nach Bethlehem gemacht:


In diesem Jahr habe ich einen neuen Adventskalender genäht, der hängt jetzt gut befüllt in unserem Flur:

Natürlich haben wir auch Adventskränze. Einer steht im Wohnzimmer auf dem Tisch. Meine Tochter hat ihn geschmückt und dementsprechend bunt sieht er aus :). In der Mitte steht eine wunderschöne Baumkerze, die wir zum letzten Weihnachtsfest geschenkt bekommen haben:


Und dann habe ich noch einen kleinen Adventskranz in meiner Werkstatt:



Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Sehr weihnachtlich :) ich muss erst noch dekorieren ;)
    Aber der Adventskranz steht schonmal :D

    AntwortenLöschen