Freitag, 13. Dezember 2013

Mama mit Zwillingsmädchen

Heute ist diese süße Mama mit ihren Zwillingsmädchen fertig geworden. Die Mama trägt ein feenfarbenes Kleid mit grünen Ärmeln. Die Mädchen weiße duftige Kleidchen mit pinken Gürteln. Ein Mädchen trägt zwei Zöpfe.





Kommentare:

  1. Hallo,
    sind die drei aber hübsch geworden! Da würde frau es doch glatt in Kauf nehmen Zwillinge zu bekommen, oder? Auch wenn ich froh bin, dass ich diesen Spaß nicht habe.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh sind die süüüüß!
    Und so schöne Farben! :D i love it!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin noch immer sprachlos. Dieses Kunstwerk steht hier vor mir, ich habe es gestern zum Geburtstag von meiner Schwester geschenkt bekommen und ich bin richtig gerührt. Meine Mädels und ich. Richtig, richtig schön. Vertraut. Liebe. Danke dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      dann herzlichen Glückwunsch auch von mir! Es freut mich sehr, dass dir meine Filzarbeit so gefällt. Ich muss sagen, dass es mir auch sehr viel Freude gemacht hat, sie zu filzen.
      LG,
      Marina

      Löschen