Sonntag, 5. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Und dann möchte ich Euch noch etwas zeigen, was ich kurz nach Weihnachten gebastelt habe. So als Gegenpol zu dem ganzen Geweihnachte um mich herum ;). Das Motiv passt deshalb nicht wirklich zur Jahreszeit, dafür aber zu den Gardinen in meiner kleinen Werkstatt.

 
Jetzt muss es nur noch gefüllt werden!



Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    dir und deiner Familie wünsche ich ein tolles neues Jahr 2014! Diese Mini-Kommode hast du wirklich toll aufgehübscht! Bei meinen Kindern ist solch eine Kommode im größeren Stil im "Einkaufshaus" eingezogen - dabei hab ich es einfach gehalten mit den Farben. Aber deine Schmetterlinge finde ich echt klasse - da wünsch ich mir doch glatt den richtigen Frühling herbei!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch nochmal ein Frohes Neues Marina! :)
    Deine Schubladenbox ist sehr schön geworden und passt perfekt zu Deinen Vorhängen ;)
    Heute kannst Du übrigens die Filzeicheln bei mir sehen ;) hab Dir ja versprochen bescheid zu geben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen