Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest!
 Endlich habe ich auch die 'freundschaftlichen Osterhasen' für meine Tochter gefilzt.
 Sie ist jetzt sehr zufrieden!
Auf der Rückseite finden sich, wie von ihr gewünscht, ein paar Ostereier und ein Schmetterling!

Bei uns war schon der Osterhase. Bauschutt und Gerüst haben ihn zum Glück nicht davon abgehalten zu kommen.
Komisch, dass bei diesem Post jetzt das Datum von gestern steht?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Auch deiner Familie ein schönes Osterfest!!!

      Löschen
  2. Liebe Marina,

    das Motiv ist sooooo süß. Hat deine Tochter super sich gewünscht. Da hast du viele Details hineingenommen, klasse. Ich hatte leider keine Zeit mehr zu filzen. Das nehme ich mir aber nächstes Jahr bestimmt vor. Ich nähe heute noch Eier (auch wenn Ostern schon vorbei ist, aber ich hab da so eine Idee .....:-)).
    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen