Mittwoch, 23. April 2014

Kuschelpferd (mit Ausmalbild)

Heute habe ich noch ein Kuschelpferd genäht und für Euch mitgeknipst. Jetzt muss ich daraus nur noch ein pdf basteln. 

So sieht Tilly, das neueste Pferd aus:
Die Westfalenstoffe (Junge Linie) sind einfach nur schön für Kindersachen!

 Und so sieht unsere Kuschelpferdfamilie jetzt aus:
Ich habe noch etwas für Euch, um Euch die Wartezeit auf den Schnitt zu versüßen: Ausmalbilder! So können Eure Kinder schon mal Farbwünsche für ihr Pony abgeben! Es gibt zwei Bilder, eines mit Satteltasche und eines mit Flügel.
 Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    da hast du ja eine wunderschöne Pferdefamilie gezaubert. Genau das richtige für Pferdeliebhaber! Und die Idee mit den Ausmalbildern für die Farbwünsche der Kinder ist auch genial! Bin mal gespannt, ob meine Kleine sich auch so ein tolles Pferdekissen wünscht :-))))).

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll deine Pferdchen! Letzteres würde bei meinen Damen schon aufgrund der Farbwahl Anklang finden. Auf jeden Fall werde ich ihnen die Ausmalbilder reichen und lasse mich überraschen, ob sie Interesse haben! Bei uns hat es meinen Mann und mich flachgelegt - daher ist es bei mir momentan sehr ruhig.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Euch gute Besserung und deinen Mädels viel Spaß mit den Ausmalbildern!

      Löschen