Sonntag, 13. April 2014

Noch eine Woche...

und dann ist Ostern! Hier werden noch fleissig Ostersachen gebastelt. Mein neuestes Filzei möchte ich mal zeigen.



Dank Hornveilchen und Stiefmütterchen blüht unser Mäuerchen richtig auf! Und das Osterei steht nun auf unserem Jahreszeitentischchen. Eines habe ich noch eingefilzt aber noch kein Motiv aufgefilzt. Ich möchte gerne Schmetterlinge drauf machen. Meine Tochter wünscht sich aber 'freundschaftliche Osterhasen' wie sie auf der Osterbastelvorlage sind. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das Ei sieht sooo toll aus! Zwar find ich Schmetterlinge prima, aber für Ostern fände ich die freundschaftlichen Hasen super - zumal jener auf dem Ei perfekt aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schön Marina! :)
    Warum nicht? Ich finde die 'freundschaftlichen Osterhasen' auch süß :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen