Dienstag, 20. Mai 2014

Ausgepackt...

habe ich meine Glamour Stars. Allerdings wollte ich gerne andere Applikationen, die 5 die dabei sind, habe ich ja schon genäht. Meine Tochter kam auch direkt angesprungen und wollte auch eine Tasche:


'Ich möchte gerne eine Silberne!'                                                             
                                                                                                        'Gerne, mein Schatz!'
'Aber mit Pferd, bitte!'                                                                                    
                                                                                                                     'Kein Problem.'
'Mit drei Pferden, eines im Schritt, eines im Trab und eines im Galopp.'                    
                                                                                                                         'Stoooop!'
'Und dreifarbigen Mähnen!'                                                                         
                                                                                                                 'Hahalt!'


Wir haben uns aber einigen können und mein Töchterlein ist zufrieden. Und jetzt kommen die Fotos von unseren Täschchen:
 Das Täschchen für meine Tochter

Ein Pferd für die Mama ;-). Das hier ist meine Lieblingstasche, ich mag den Farbkontrast und die flatternde Mähne!

Und dann noch zwei Wollfilz-Täschchen für meine Nähutensilien. Das silberne Kunstleder und die Filzschraube sind perfekt für die Scherenapplikation!

In die Tasche passen bequem eine große Schneiderschere, eine Bastelschere, eine Stickschere, das Maßband sowie Nähgarn und Knöpfe für das aktuelle Nähprojekt.

Hier nochmal alle zusammen. 
Und welche gefällt Euch am besten?

Meine Täschchen wandern noch schnell zum Creadienstag und zu Meitlisache.

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt alles. Ich wüsste gar nicht, welches meine Lieblingstasche wäre. Super schöne Applis. Ich zeige meiner Tochter besser nicht die tollen Pferdebilder, denn sonst müsste ich das bestimmt SOFORT nachnähen :-). Sie hat im Moment "Pferdethema" im Kindergarten, da würden sich bestimmt einige Kinder über solche süßen Taschen freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll!! Mein Favorit wär das Täschchen mit der Schere und meine Tochter könnte sich wohl auch nur schwer zwischen Pferd und Nähmaschine entscheiden - die wünscht sie sich nämlich schon jetzt zum Geburtstag! Seit deinen Ausmalbildern zum Kuschelpferd kommen wir dieser Tiergattung immer näher! :-) Jetzt fehlt an sich nur der passende Wunschstoff für Madame...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina, bin beim Creadienstag über die Tasche gestolpert und dachte nur WOW, wie schön!
    Die ScherenAppli mit der Schraube ist genial und die kleine Nähmaschine echt ZUCKASÜS :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen