Mittwoch, 23. Juli 2014

Hochzeits-Eve

Am letzten Wochenende war die wunderschöne Hochzeit meiner Schwester. Die Blumenmädchenkleider und das Ringkissen sind ja rechtzeitig fertig geworden. Was ich anziehen würde, wusste ich lange nicht. 7 Tage vor der Hochzeit habe ich endlich ein schönes Kleid für mich gefunden. 3 Tage vor der Hochzeit ist mir dann noch eingefallen, dass ich gerne eine Tasche dazu möchte. Ich habe mich für die Eve von aprilkind entschieden.
Die Vorderseite habe ich ein wenig von Hand bestickt.
Am oberen Rand habe ich einen schönen Zierstich verwendet.
Die Rückseite ist ganz schlicht.

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    wie wunderwunderschööön ist deine Eve geworden. Zu deinem Kleid (was ich ja gesehen habe ;-)) genau das Richtige. Kombiniert sah es bestimmt traumhaft schön aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsbilder. Am besten gefällt mir deine Zierstichauswahl, womit der Kreis sooo schön betont wird. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    oh Deine Eve ist ja traumhaft schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen