Sonntag, 27. Juli 2014

Lilly goes Pinterest!

Mittlerweile haben mich schon viele Bilder von Euren ganz wunderbaren Kuschelpferdchen erreicht. Danke für diese schönen Bilder! Gerne würde ich sie auf einer Pinterest-Pinnwand sammeln. Helft Ihr mir? Dann 
  • schickt mir einfach den Link zu Eurem Bild über mein Kontaktformular
  • oder hinterlasst den Link in einem Kommentar unter diesem Post
  • oder schickt das Bild an die Emailadresse Lilly (at) nadelfee.net
Thank you very much for your photos of your wonderful Cuddly Ponies! I really would like to collect them on Pinterest! Can you please help me? Please send a message, leave a comment below this post or send me a mail to Lilly (at) nadelfee.net.

An dieser Stelle möchte ich Euch danken für die vielen tollen Rückmeldungen zu meinem Freebook. Da hat sich die Arbeit doch wirklich gelohnt. Schön, dass Ihr soviel Freude daran habt!

Und hier ist der Link zur Pinnwand mit den Kuschelpferdchen!

Click here to visit the pin board!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Mein 1. Pony (es gibt mittlerweile schon ein zweites, aber da habe ich die Fotos noch nicht bearbeitet) findest du hier. http://ahkadabra.at/2014/07/22/hopp-hopp-hopp/
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. http://resize-genadelt.blogspot.de/2014/07/himmelblaues-kuschelpferd.html
    Hallo Marina,
    hier ist mein erstes Pferdel. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern auch zwei Pferdchen genäht :) Danke für dieses tolle Schnittmuster
    http://tajolea.blogspot.de/2014/08/kuschelpferdchen-fur-meine-kuschelmause.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Kuschelmäusen viel Spaß mit den hüschen Kuschelpferdchen! Hab sie schon gepinnt!

      Löschen
  4. Hallo, ich würde mich sehr gerne als Nähanfängerin an dem Pferdchen versuchen und frage mich, ob ich statt Frottee auch etwas anderes wie Jersey oder Baumwolle nehmen kann?? Viele Grüsse Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst anstelle des Frottee natürlich auch Fleece oder Baumwolle nehmen oder auch beide Pferdchenseiten ausgestalten. Ich habe auch schon mal ein Handtuch für ein Kuscheltier zerschnitten ;-). Ich weiß aber nicht, ob bei Jersey die Form schön bleibt...

      Löschen