Sonntag, 13. Juli 2014

Unter die Haube gekommen

...ist meine Overlock. 
 Endlich habe ich eine schöne Staubmütze für meine Babylock!
Die Front ziert wieder die schöne Applikationsvorlage von amLiebstenSorgenfrei. Nähen ist eines meiner Lieblingshobbys und so passt diese Vorlage ganz genau!
Den Schnitt habe ich maßgeschneidert für meine Overlock. War gar nicht so einfach bei ihren Kurven...
Und hinten ist wieder mein Label aufgenäht.
Schnell ab damit zum Nähwettbewerb von amLiebstenSorgenfrei!

Hier könnt Ihr noch bis Samstag für mich abstimmen, die Nummern 33 und 45 sind von mir ;D. Ihr habt drei Stimmen...

Kommentare:

  1. Huiiiii.... die ist toll geworden.... damit begeisterst du mich....;-)
    fröhliche Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar ist das denn geworden. Eine tolle Idee! Wir können sie ja vielleicht auch für meine Nähmaschine umsetzen???? Ich bin sehr begeistert. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Absolut toll! Da macht das Abziehen und Losnähen ja gleich noch mehr Freude!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Staubmütze ist ja ein süßes Wort und die Staubmütze sieht so schick aus! Super tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzujng des L?OVE Themas . Das passt ja mal so richtig gut für alle Nähverrückten :) Fand den Wettbewerb toll und die vielen Ideen dazu. LG Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Die Garnspule ist ja toll geworden! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll!!! Sowas sollte ich auch mal machen.....meine Ovi steht meistens offen da....;-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen