Dienstag, 12. August 2014

Elodie küsst Redondo (1)

Meine Tochter liebt ja besonders zwei Schnitte: Redondo und Elodie von Farbenmix. Also habe ich mal wieder etwas für sie genäht. Schaut mal:

Ist das eine Elodie?

Oder ein Redondo?

Oder beides?

Ich habe die Schnitte einfach kombiniert und so einen perfekten Spagat zwischen beiden geschafft. Und das Töchterlein ist glücklich mit dem neuen Kleid!

Wenn Ihr wissen wollt, wie ich es gemacht habe, dann schaut doch in ein paar Tagen nochmal vorbei!

Ab damit zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Superklasse. Ich hoffe ich verpaß das nicht, wenn Du erklärst wie´s geht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid - Stoff, Paspeln, Schleife... alles passt! Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination ist Dir perfekt gelungen - das Kleid ist wunderschön, ein richtiger Mädchentraum!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schick, so ähnlich (Oberteil wird nicht so luftig) wird das Einschulungskleid für meine Große. Aber ich habe das Gefühl, der Redondo sieht mit Punktestoffen immer am schönsten aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderwundervoll ist das Kleid geworden, der Spagat ist dir wirklich richtig klasse gelungen. Ein wahrer Traum für alle Mädchen. Deine Tochter sieht so süß auf den zauberhaften Fotos aus. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kleid! Da fällt mir glatt ein, dass hier auch noch auf eine Elodie gewartet wird. Aber deine Schnittkombination sieht einfach nur umwerfend aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das absolute Traumkleid für jedes Mädchen! Ich glaube, meine beiden Girls würden das Kleid nie wieder ausziehen wollen :-) wunderschön und einfach nur WOW!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow... Das ist ja ein zauberhaftes Kleid! Ich bin sehr beeindruckt!
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Was für ein tolles Kleid. Ich habe mir Dein Designbeispiel gleich gespeichert. Noch ist meine Tochter zu klein.

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur eins dazu sagen: Wunderwunderschöööööön! :D Ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen