Donnerstag, 21. August 2014

Für Euch!

Kürzlich habe ich Euch schon mal meine Wollfilztäschen gezeigt, die ich aus dem Glamour-Stars-Nähset von Aprilkind genäht habe. Jetzt habe ich die Applikationen für Euch in ein pdf gepackt und möchte Euch die Taschen noch einmal im Einsatz vorstellen.

Wer sagt, dass Nützliches nicht auch schön sein kann? An meinen Täschchen erfreue ich mich jedesmal, wenn ich sie sehe!

Dieses Täschchen bewahrt meine Make-up-Utensilien auf.

Meine Tochter hat sich dieses Täschchen für ihre Stifte geschnappt.

 Sehr passend findet sich allerlei Nähmaschinenzubehör in diesem Täschchen.


Im vierten Täschchen habe ich, was ich eben sonst noch so zum Nähen brauche. Die Filzschraube ist perfekt für die Schere!

Die Applikationsvorlagen könnt Ihr hier herunterladen. Und als besonderes Sahnehäubchen habe ich für Euch noch das Pferd noch als .svg.

Viel Spaß mit den Vorlagen und zeigt doch mal, was Ihr damit gemacht habt!

Und weil heute Donnerstag ist und drei der vier Täschchen für mich sind: ab damit zu RUMS!

Kommentare:

  1. Die Täschchen sehen alle entzückend aus!!!
    Darauf musst Du gut aufpassen, sonst werden sie Dir stibitzt! ;-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. So toll - danke fürs zeigen!!!
    Meine to-do-liste wächst und wächst....... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Nähtäschchen sind ja schön ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wirklich toll die kleinen Täschchen! Steh ich total drauf! Und vielen Dank für die Appli-Vorlagen. Das probier ich auch mal aus! :-)
    LG, Fannie

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sehen so klasse aus, wunderschön deine Applis, ich habe sie mir gleich abgespeichert, danke fürs teilen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind echt klasse! .... und dass du die Vorlagen zur Verfügung stellst finde ich echt klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen