Montag, 25. August 2014

Genäht und gemalt

Meine Tochter hat sich letzte Woche zum ersten Mal mit mir an meine Nähmaschine gesetzt. Zuvor hat sie aber noch ein Bild mit Stoffmalkreide auf Stoff gemalt. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Kuschelkissen, das sich am letzten Freitag auf den Weg zu meiner Schwester gemacht hat:
Die Rückseite ist aus kuschelweichem Frottee in der Lieblingsfarbe meiner Tochter...
Und weil es so gut passt, verlinke ich mein Kissen bei Karin's Kinderkunst am Montag!
 Macht doch beim nächsten Mal auch mit!

1 Kommentar:

  1. Oh ist das schön geworden. Das ist eine tolle Idee: zuerst die Kinder malen lassen und dann auch noch mit ihnen das Nähen üben. Das würde meinen Kindern auch Freude bereiten. Über so ein individuelles Geschenk hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut. Liebe Grüße an dich und ganz besonders an die Künstlerin. Schön, dass ihr mitmacht bei der Kinderkunst. LG Karin

    AntwortenLöschen