Dienstag, 2. September 2014

Nur noch eine einzige...

"Ach bitte, noch eine einzige!"                                


                                     "Noch eine?"


"Ja, bitte noch eine Geschichte und dann gehe ich auch schlafen, versprochen!"    


       "Gut, dann lese ich dir noch eine Geschichte vor. Hör gut zu. Es war einmal..."


Lassen wir die zwei doch jetzt allein, damit sie ungestört lesen können!
Aber vorher schauen sie noch kurz beim Creadienstag vorbei.

Kommentare:

  1. Und die sind auch sowas von toll geworden! Kann man sich gar nicht dran satt sehen und ganz viele leibevolle Details... Wunderschööön! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Jetzt beginnt auch bei uns bald wieder die Herbst-Vorlesezeit, darauf freue ich mich! Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind einfach zauberhaft <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hätte ich einen Schaukelstuhl, würde ich auch so mit meiner Tochter hier sitzen und wunderschöne Kinderbücher anschauen und vorlesen. So kuschel ich mich auf unser Sofa (zum Glück habe ich noch keine grauen Haare, hihi). Du hast den innigen Moment des Vorlesens und die Liebe zwischen den beiden wirklich gut festgehalten. Man möchte sie gar nicht stören. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön, liebe Marina! So eine zärtlich Atmosphäre und einfach herrlich als Ensemble. Den Stuhl dazu finde ich grandios.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Märchenhaft und wunderschön. Auch die Bilder sind so Stimmungsvoll.
    Sieht schon so richtig kuschelig nach Herbst aus.
    Einen Sonnigen Tag wünscht, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das zauberhaft. So richtig zum Verlieben. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. ja, gaaanz zauberhaft !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    jetzt musste ich doch gleich ein Gegenbesüchlein machen! Schön das du mich gefunden hast und auch noch so lieben Kommentar hinterlassen hast! Das freut mich natürlich sehr! Auch heiße ich dich herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog!
    Ja, ich sehe wir haben so manches gemeinsam und deine schönen Filzsachen erinnern mich an die Zeit als unsere Kinder noch die Waldorfschule besuchten! Da wird mir gerade warm um`s Herz!
    Deine Elfen sind wunderschön geworden, auch ich habe schon so einige dieser feinen, zarten Wesen gewerkelt! .....und für meine Weihnachtsmärkte werden wieder ein paar neue entstehen! Es freut mich das du mich gefunden hast, so hab ich dich auch gefunden :-)))))
    Gerne bleibe ich bei dir als neue Leserin! .... und freu mich bei dir zu sein!
    Herzensgrüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die beiden sehen so zauberhaft und liebevoll aus!
    Ich mag so sehr Sachen aus Filz und möchte auch gerne wieder mal mehr in dieser Richtung machen, aber die liebe Zeit lässt einem halt nicht alles tun, was man gerne möchte , man muss Prioritäten setzen.
    Nach diesem Post bin neugierig, was es sonst noch so Schönes bei Dir zu sehen gibt und werde mich mal als Leserin eintragen, um dann bald wieder auf deinen Blog zurückzukommen um bei dir zu stöbern, heute habe ich leider keine Zeit mehr.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur: "Wow". Die beiden sind so lieblich anzusehen und ich träume mich gerade in meine Kindheit zurück, wo mir meine Oma am Bett immer eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen hat.
    Wahnsinnig schön, die beiden!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen