Dienstag, 23. September 2014

Herbstfeen

Der Herbst ist nun auch in unserem Garten angekommen. Zwischen den Zweigen unseres noch grünen Feenbaums habe ich die ersten Herbstfeen gesehen.
Die beiden werden in der nächsten Zeit unseren Garten 'umdekorieren' ;-)


Dann lasse ich sie ihre Arbeit mal tun...
Aber vorher schauen sie noch beim Creadienstag und bei Monas Herbstzauber vorbei...

Kommentare:

  1. Zauberhaft, deine herbstlichen Feen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbst-Feen sehen wirklich zauberhaft aus. Ganz süß der Mini-Apfel in der Buchecker.
    Vielleicht hast du Lust deine Feen auf meiner Herbstzauber-Linkparty zu verlinken?
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch ganz zauberhaft mit welchen herbstlichen Gegenständen deine zarten Feen euren Garten heute verschönern. Da kommt die Herbststimmung immer mehr auf. Ich habe sofort meinen Herbsttürkranz vom letzten Jahr aus dem Keller geholt. Das passt so richtig gut heute zum Herbstanfang.
    Besonders gut gefällt mir dein letztes Bild (mit dem Haarkranz). LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. boah, sind die schööön ! zart und zauberhaft

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Herbst-Feen!
    Wünsche dir liebe Marina einen zauberhaften Herbsttag!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft - wie aus dem Märchen entsprungen sehen diese filigranen Wesen aus.
    Liebe herbstliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich Zauberhaft Deine Herbstfeen!
    Liebe Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sind sie geworden, wie in einem Märchen
    sie verzaubern bestimmt den ganzen Garten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Deine Feen verzaubern und entführen mich in eine Welt, die mir gefällt, liebe Marina! Habe Dich über color spell gefunden. Wunderschöne Werke habe ich entdeckt und ich schaue gern wieder vorbei!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen