Sonntag, 19. Oktober 2014

Neue Kissen...

für das neue Sofa! Und weil das Wohnzimmer gestern Abend schon so dunkel war, hab ich die Kissen lieber im Garten geknipst ;).

Das Sofa ist grau und die Kissen stechen schön ab! Die Bezüge habe ich mit Reissverschluss genäht und so kann ich auch mal wechseln. Vielleicht gibt es ja neue Bezüge für die Weihnachtszeit?

Ein Leseknochen musste auch noch sein. Unser Kleiner ist echt bequem und auch ganz schön süß.

Kommentare:

  1. Das glaube ich gern, dass die auf grau gut aussehen und ins Auge stechen. Ich finde sie klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    so frisch und bunt sind deine Sofakissen! Ein richtiger Hingucker und sicher wunderschön auf dem grauen Sofa.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na die finde ich aber echt toll!! Da kommt der Stoff sehr gut zur Geltung. Jetzt wird euer Wohnzimmer bunt!
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden! Besonders auch in Kombination mit dem Leseknochen! Muss ich mir mal für unser Sofa merken, das ist dunkelbraun, da würden solche Knallfarben ebenfalls gut abstechen...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wirklich klasse und der Stoff ist traumhaft schön. Vielen lieben Dank für die Reststücke, ich bin gespannt, was ich daraus noch so kreiere ;-). Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen