Dienstag, 14. Oktober 2014

Übermütig...

tollen zwei Tierkinder durch unseren Garten.

Sie spielen in den Blumen...

... dann schaukeln sie eine Runde

und spielen verstecken auf dem Mäuerchen.

War da nicht eben noch der kleine Waschbär?

Fuchs und Waschbär schauen auch noch kurz beim Creadienstag und bei Emma vorbei...

Kommentare:

  1. Liebe Marina ... oh man was für tolle Täschchen und was für süße Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist das niedlich... ich bin verliebt...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Idee mit der Rückseite ist einfach goldig :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind die vielleicht niedlich geworden, irre!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind einfach zauberhaft (vor allem auch so als Doppelpack) und nachdem ich mich ja bereits in den Fuchs verliebt habe, bin ich nun auch von dem Waschbären soooooo entzückt. Ich glaube, den muss ich auch noch ausprobieren. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!!
    Tolle Idee...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Täschchen mit dem Fuchs und Waschbär. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, hab mich gleich darin verliebt :-9
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Täschchen, toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh.... die Täschchen sind ja zuckersüss, einfach zum Verlieben!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen