Dienstag, 25. November 2014

Einen guten Flug (2)

wünschen wir unserem Gänseschwarm!
Gerne würde ich  mitfliegen!
Es warten sicher viele Abenteuer auf Euch!
Gute Reise!
Und schaut doch noch kurz beim Creadienstag vorbei ;-).

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wunderschön. Ich bin begeistert und meine Kinder wären es auch. Ein zauberhafter Nils mit seinen Freunden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist so wunderschön, man denkt man ist mitten in der Märchenwelt. Großes Kompliment !!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die toll!!!
    Wie filigran du die Gänse gearbeitet hast und dann noch Nils.
    Ich bin schwer beeindruckt!
    Wirklich großes Kino!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. super! Findet man für so was irgendwo eine Anleitung?
    Gruss Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Wichtel findest du eine Anleitung in Christine Schäfers Bücher. So ähnlich mache ich die auch. Die Gänse sind freestyle ;-). Im Prinzip habe ich aber ein Gerüst aus Pfeifenputzerdraht gemacht und darum herumgefilzt. Die Flügel und den Schwanz habe ich als Fläche um ein Vlies gefilzt. Komm vorbei und ich zeig es dir ;-).

      Löschen
  5. die sind ja toll!
    und genial fotografiert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen