Dienstag, 16. Dezember 2014

Adventshaus (3)

Heute Morgen hat mich ein köstlicher Duft in meine Werkstatt gelockt. Schaut doch mal:
Eine Wichtelfrau schmückt duftende Lebkuchen mit Zuckerguss und Mandeln!

Und diese Wichtelin ist ganz vertieft in ihren Adventskalender.

Wieviele Tage sind es noch bis Weihnachten?

Ich will so gerne von den Lebkuchen naschen, werde aber streng ermahnt: Es ist doch noch gar nicht Weihnachten!

Ich lasse meine Weihnachtswichtel jetzt in Ruhe weiterarbeiten. Sie haben ja noch soviel zu tun!
 
 ****************
 
Und hier Links zu den anderen Weihnachtswichtel-Posts:

 ****************
 
Vielen Dank für Eure lieben Worte zu den Weihnachtswichteln! Wir, also die Wichtel und ich, freuen uns so sehr darüber! 
 
Schaut doch auch noch bei Karin vorbei, sie hat in diesem Jahr eine tolle Adventskartenaktion!
 
Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön! Ich bewundere deine Detailliebe, so süss!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer schon auf deine Wichtelgeschichte! Wie fein weihnachtlich es nun schon bei ihnen ist!
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön! Gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Adventszeit!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein dritter Teil (vor allem mag ich die Wichtelkünstlerin ;-)) und die Idee mit dem Adventskalender ist ganz bezaubernd. Kann man die Zuckerstangen im Eimer essen? Einen schönen Tag wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Ich mag deine Figuren einfach!!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist das wunderschön und zauberhaft... einfach zum träumen...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. soooooo wunderschön!
    diese vielen kleinen zauberhaften Details.
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen