Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit Euren Lieben! Und damit möchte ich mich auch bis zum neuen Jahr verabschieden; einen guten Rutsch wünsche ich!

Wir haben heute in Ruhe den Weihnachtsbaum geschmückt:

Die Walnuss-Weihnachtswichtel durften natürlich nicht fehlen:

Und schließlich habe ich noch meine Filzkrippe aufgebaut:

Danach musste meine Tochter das Wohnzimmer verlassen und durfte erst wiederkommen, wenn sie das Glöckchen hört. Wir hatten eine wunderschöne Bescherung! Töchterlein hat sich sooo über ihre Geschenke gefreut!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken! Eure lieben Kommentare machen mir soviel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://wish-crafting.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).