Freitag, 19. Dezember 2014

Motivation ist alles!

Motivation ist alles! Das weiß auch die Weihnachtsfee. Also hat sie sich überlegt, wie sie ihre Weihnachtswichtel noch mehr motivieren kann. Schließlich ist die Adventszeit für sie ein Endspurt. Das ganze Jahr über sind sie zwar sehr beschäftigt, aber gerade der Advent bedeutet viel Arbeit für die Wichtel. Und so ernennt die Weihnachtsfee an jedem Tag den Mitarbeiter des Tages und enthüllt feierlich ein Bild desselbigen.


Heute habe ich sie dabei beobachtet!


Die Weihnachtsfee macht es gerne spannend...


Tadaaaaa! Erkennt Ihr sie? Es ist Lisa, das Wichtelmädchen, das die Vögel füttert!


Sie ist echt gut getroffen auf ihrem Porträt!


Und sie hat einfach wunderschöne Haare!



Dies ist mein Gastbeitrag für die Adventskartenaktion bei meiner Freundin Karin!

 ****************
Und hier Links zu den anderen Weihnachtswichtel-Posts:

 ****************

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    ganz ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Karte mit der hübschen Wichtelfrau. Natürlich gefallen mir die Haare besonders gut ;-). Ich freue mich, dass wir uns begegnet sind und nun so gute Freunde geworden sind. DANKE! Ganz liebe Grüße sendet dir deine Freundin Karin

    AntwortenLöschen