Samstag, 13. Dezember 2014

Vögel im Winter

Für die Vögel, die bei uns bleiben und nicht in den Süden ziehen, kann der Winter sehr hart sein. Deshalb hat das Wichtelmädchen Lisa ein Vogelfutterhäuschen aufgestellt. 

Die Vögel haben es sofort entdeckt!

"Schmeckt es Euch?"

"Und du? Hast du gar keinen Hunger?"

"Schau, es ist genug für alle da!"

************************************

Und hier Links zu den anderen Weihnachtswichtel-Posts:

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Bildergeschichte und die Haare der Wichtelin, traumhaft schön. Das Vogelhäuschen ist wirklich mit den Vögeln ganz bezaubernd und passt hervorragend zu allen deinen Weihnachtswichteln. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    ich freu mich immer so, wenn es hier einen neuen Post gibt und auch dieses Mal bin ich total angetan von diesem süßen Wichtelmädchen und dem Vogelhäuschen und jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue, wächst der Wunsch, so etwas tolles auch zu können ... aber wie gesagt, ich glaube, dazu bin ich nicht feinmotorisch genug. Hach so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy
    Ich wünsche

    AntwortenLöschen