Dienstag, 6. Januar 2015

Winterzeit...

... ist Schneezeit! Und der Schnee hat auch schon einmal kurz bei uns vorbeigeschaut. Meine Tochter hat ihren Schlitten auch gleich herausgeholt - das war schön! Im Garten war sie jedoch nicht allein, wir hatten nämlich einen Gast:
Der Schlitten saust den Hügel herunter,

so dass die Zöpfe fliegen!

Und gleich nochmal!

Das macht Spaß!

Währenddessen hat meine Tochter einen lustigen Schneemann gebaut - natürlich mit (noch nicht fertigem) selbstgenähtem Hut!

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wie niedlich, deine winterliche Schlittenfahrt im Mini Format. Und der Schneemann mit dem bunten Sommerhut ist auch herrlich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ganz süß ist das püppchen uf den schlitten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie die Zöpfe fliegen!
    Bei uns noch keine Spur von Schnee... Drück mal die Daumen ;-)
    Lieben Gruß und ein prächtiges neues Jahr!
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marina, auch auf die Gefahr hin, dass ich immer das Gleiche schreibe, aber ich liebe Deine Püppchen!!! Und der Schneemann ist einfach Klasse! Leider hatten wir hier nur zwei Tage Schnee, dabei mag ich ihn so gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. so unglaublich süß!!!!
    Mehr braucht man gar nicht dazu schreiben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein goldiges Winterkind, zu niedlich mit ihren fliegenden Zöpfen!
    Lieben Gruß und ein wundervolles neues Jahr!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Mit so viel Schwung sollte es wohl bald klappen mit dem Schnee! Wunderbare Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Filzfiguren sind alle sowas von süß! :D
    Ich mag jede Einzelne und schaue immer wieder gerne rein um Deine nächste Arbeit zu entdecken :)

    AntwortenLöschen