Dienstag, 20. Januar 2015

Zwei besondere Freunde

... fliegen hier bei uns herum.
Die kleine Maus wollte so gerne einmal fliegen! Gut, dass der Kolibri ihr bester Freund ist. Gerne hat er sie mitgenommen.
 'Juchei, ich fliege!', rief sie.
Runde um Runde drehten sie.
Wir wünschen Euch beiden weiterhin viel Spaß!

Verlinkt beim Creadienstag
Bastelpackung von kleinen Troll

Kommentare:

  1. Sind die niedlich und ein tolles Paar so hoch da oben!
    Weiterhin guten Flug und fröhliches "Entdecken"...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Eine aufregende Flug-Akrobatik!
    Zum Schmunzeln und Freuen - wunderschön!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ja schon, das ich nix so süß finden könnte, wie Deine kleinen Püppchen, aber diese zwei sind ja wohl wunderschööööööööön. Ich bin so fasziniert von Deinen Werken. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo wunderschön sind die beiden Freunde. Da würde ich mich am liebsten gleich mit dazu hängen ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. da muß sich das Mäuschen aber gut festhalten ;-)
    superschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist unglaublich süß und so liebevoll gestaltet <3
    Wundervoll!

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, sind die zwei traumhaft...

    LG

    AntwortenLöschen