Freitag, 20. Februar 2015

Ein ganz besonderes Geschenk!

An einem Oktoberabend letztens Jahres bat meine Tochter ihre Tante um eine Gute-Nacht-Geschichte  - aus dem Kopf. Meine Schwester fand aber es sei schon zu spät, außerdem fiel ihr so auf die Schnelle nichts ein. Aber sie versprach, ihr eine Geschichte zu schreiben. Letzte Woche war sie fertig. Es ist aber nicht nur eine Geschichte geworden. Nein, ein ganzes Buch hat sie geschrieben und dazu wunderschöne Bilder gemalt! Schaut mal:
Meine Tochter durfte sich aussuchen, welche Figuren in der Geschichte sein sollten.
Natürlich mussten es Pferde, Einhornflugpferde und Feen sein!
Es ist eine wunderbare spannende Geschichte voller Abenteuer!

Und noch eine Überraschung war dabei. Ein süßes handgenähtes Pferdchen aus Wollfilz (Bastelpackung vom kleinen Troll).
Meine Tochter und auch ich haben uns riesig gefreut über dieses ganz besondere Geschenk und natürlich sind wir schon gespannt auf das nächste Buch ;).

Danke, kleine Schwester!

Ich habe aber noch einen Grund, mich zu freuen. Mein Blog wurde inzwischen öfter als 200.000 besucht! Vielen, vielen Dank, liebe Leser!!!

Verlinkt beim Freutag!

Kommentare:

  1. Oh, ist das toll. Da hat Deine Tochter aber eine tolle Tante! Ich bin ganz sprachlos. So viel Liebe und Mühe. Toll. Ein echter Freugrund. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich ein tolles und ganz besonderes Geschenk! Und auch noch so hübsch gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein einzigsrtiges, wunderschönes und besonders wertvolles Geschenk, da kannst du sehr stolz sein auf deine Schwester bzw. Tante. Ich wünsche dir und deiner Tochter mit dem Buch ganz viele wunderbare gemeinsame Stunden ... LG Karin

    AntwortenLöschen