Dienstag, 3. Februar 2015

Schneemannzeit!

Bei uns hat es am Wochenende geschneit. Schlitten fahren und Schneemann bauen waren bei uns angesagt! Und wieder waren wir nicht allein in unserem Garten:

Das kleine Mädchen hat ihren Schneemann schon fertig.

Sie bewundert ihn von allen Seiten.

"Meiner ist auch bald fertig!", ruft ihr Bruder.

Und rollt...

und rollt seine Schneekugel immer weiter.

Ich warte aber nicht, bis er fertig ist. Hinter mir höre ich nämlich vergnügtes Lachen.

Zwei Kinder sausen auf ihren Schlitten den Hügel hinab.

Wer wird wohl  zuerst unten sein?

Schneller, immer schneller...

Und schon sind sie an mir vorbei gesaust...

Ich wünsche Euch allen schöne und fröhliche Stunden im Schnee!

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Ach, so schööön sind deine spielenden Kinder im Schnee, da möchte ich am liebsten auch gleich mitmachen ;-). Schade, dass bei uns der Schnee nicht liegen bleibt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie zauberhaft! Einfach wundervoll!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß !!!
    und zaubert ein lächeln aufs gesicht :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind so zuckersüß geworden. Ich probier mich ja auch am Nadelfilzen. Gar nicht so einfach und ganz schön Fingergefährlich. Da hab ichs erstmal sein lassen. Aber wenn ich sehe, was du da tolles aus Filz zauberst, könnt ich glatt wieder Lust bekommen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Geschichte, passend zu den heutigen Schneeflocken (die leider viel zu schnell wegtauen). LG, Ulrike

    AntwortenLöschen