Dienstag, 24. Februar 2015

Tanz in den Frühling?

Zwischendurch sieht es immer mal wieder sehr nach Frühling aus. Und um den Frühling zu locken, habe ich mir drei hübsche Primelchen gegönnt. Die Blümchen sind nicht lange allein geblieben, schaut doch nur:
Anmutig tanzen unsere Gäste mit den Blüten.

Die Ballerinen sind so süß!


Die Mädels haben meiner Tochter ihre Namen verraten:

Lilliane,


Buntina


und Clarabella


Heute ist Creadienstag!

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Die würden uns hier auch gefallen - und sie passen so schön zu unserem heutigen Schwanensee-Mobile ;) Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön sind deine Ballerinas geworden. Sie wirken so zart und anmutig und die Haare, die sind ja auch toll geworden. Ulli hat recht, so eine Ballerina würde ganz bezaubernd in ihr heutiges Mobile passen. Viele Grüße auch an deine Tochter, die sich auch ganz passende Namen überlegt hat. Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja unglaublich süß, Deine drei Primelchen- Kinder. Ja und sie Tanzen voller Leidenschaft, da kommt der Frühling bestimmt ganz bald.
    Sonnige Grüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Okay, jetzt wird WIRKLICH schon Frühling. Ich war ja skeptisch, weil noch gar kein Winter war, aber das Erscheinen von Blumenelfen lässt keine Zweifel mehr zu.

    Hocherfreute Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    so schöne Tänzerinnen! Richtig andächtig und so toll anzusehen! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hallo Marina,
    zauberhafte Märchenwesen sind das geworden!
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. So schön - feenhaft und zart!!!
    Ich bin verliebt ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Sind die niedlich, so feenhaft, ganz bezaubernt. Habe schon des öfteren vorbei geschaut und bin jedesmal aufs neue begeistert.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    endlich mal wieder Zeit bei dir so richtig rein zu schauen!
    Deine Ballerinas sind zuckersüss......Herzallerliebst, wie sie da bei den Primeln tanzen! Ich glaube ich muss die auch ausprobieren :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen