Dienstag, 17. März 2015

Schönes Wetter...

...lockt bei uns die Feen hervor. Sie haben viel zu tun in unserem Garten. Aber kurz haben sie still gehalten und ließen sich fotografieren. Hier nur schnell die Porträts:



Und jetzt gehe ich meine Hornveilchen einpflanzen!


Verlinkt beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    da ist ja eine Fee schöner als die andere. Sooooo wunderschöne Farben ... hach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Feen hast du gezaubert! Mir persönlich gefällt ja jene mit dem dicken Bauch am Besten! :-) Da kann ich richtig mitfühlen, auch wenn die letzten Tage mit dickem Bauch langsam zur Neige gehen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein feiner Feenreigen! Aber die mit Baby im Bauch ist die allerprächtigst :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Total süüüß liebe Marina <3 und die Regenbogenfeen gefallen mir ganz besonders... so schööön bunt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die grüne sehr sehr gerne und vor allem die wundervollen Haare. Die sind ganz bezaubernd. Sonnige Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen