Freitag, 10. April 2015

Blumenbank

Auf unserem Gartenmäuerchen mitten in den Blumen steht jetzt eine kleine Bank.
 Lange stand sie nicht allein in der Sonne.
Denn wir haben einen Gast bekommen.
Eine junge Mutter hat sich dort niedergelassen und genießt den Sonnenschein zusammen mit ihrem Baby.
Die Blumen duften, die Vögel singen, das Baby schläft - alles ist gut! ;)

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd wie immer!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemütlich sieht die Gartenbank aus, darauf würde ich mich nun auch niederlassen und die Sonnenstrahlen genießen. Die junge Mutter mit dem Baby wollen sicherlich nicht gestört werden, sie sehen sehr glücklich aus. Dein Ei ist auch wundervoll geworden. Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Marina,
    so eine schöne Gartenbank, da können die zwei die Frühlingssonne genießen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supersüß!!!
    Ich habe übrigens deine Pferde-Applikation für Shirts für die Mädels verwendet, ich muss sie nur noch fotographieren.

    Ich habe dich für den liebster Award nominiert, wenn du möchtest:

    http://madebymelli.blogspot.de/2015/04/liebster-award-2015.html

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award! Das ist echt lieb von dir. Allerdings hatte ich ihn schon einmal...
      Auf deine Pferdeappli bin ich sehr gespannt! Muss ich mir unbedingt anschauen!

      Löschen