Dienstag, 28. April 2015

Einfach typisch!

Denkt Ihr sicher, wenn Ihr mein Utensilo seht! 
Das Schnittmuster für das Utensilo stammt aus dem Buch "Nähen für absolute Anfänger" von Miriam Dornemann. Mit ein paar hübschen Applikationen wird ein Fliegenpilz-Wichtelhäuschen daraus. Das Dach dazu habe ich mir selbst ausgedacht.
Jetzt bleibt für mich nur die Frage, ob ich das Häuschen behalten kann, oder ob es meine Wichtel übernehmen?
Oder vielleicht mopst es meine Tochter?
Auf dem Mäuerchen macht es sich aber auch sehr gut. So viele Blümchen direkt vor der Haustür!

Bevor das Utensilo (hoffentlich!) seinen Platz in meinem Regal findet, wandert es noch schnell zum Sew Along von Miri.D und zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Ist das goldig!
    Dir wird es sicher nicht lange gehören - entweder die Wichtel ziehen ein, oder die Tochter ist schneller ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderbare Idee (nun weiß ich auch, warum wir heute nicht telefoniert haben ;-)). Jetzt drücke ich dir aber noch ganz fest die Daumen, dass du beim Wochengewinnspiel noch dabei bist. Ach und wenn die Wichtel und deine Tochter es nicht stibitzen, ich komme gerne vorbei ;-). Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    oh mein Gott ... das ist so bezaubernd. Wunderschön ... hach Du hast immer so wunderschöne Idee, das haut mich wirklich um.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ganz allerliebst.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total entzückend, das ist eine sooo schöne Idee. Muss ich mir merken, finde ich das Schnittmuster ja so genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Marina,
    das Häuschen ist so bezaubernd, ich glaube auch, es wird Dir nicht lange bleiben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass du gewonnen hast. Mit deinem entzückenden Pilz hast du es verdient. Bin gespannt, was du dir ausgesucht hast. Herzlichen Glückwunsch und bis morgen Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marina,
    wow, wie schön! So ein tolles Utensilo ist ja das perfekte Geschenk für Kinder!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das ist ja zauberhaft!!!
    Da musst du sicherlich sehr aufpassen, das es nicht gleich verschwindet... ;-)
    Ich würde es SOFORT nehmen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen