Sonntag, 26. April 2015

Tochterschmetterling

.
Als wir im Februar das Atelier kleiner Troll besucht haben, hat sich meine Tochter einen Schmetterling ausgesucht.
Es musste natürlich ein blauer sein. Denn das ist ja ihre Lieblingsfarbe ;).
 Es ist ein Geißklee-Bläuling und meine Tochter ist ganz verzaubert von ihm.
Er darf noch eine Runde durch den Garten fliegen, dann kommt er ins Spielzimmer.

Kommentare:

  1. Der ist aber auch schön,gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Schmetterling...das würde mich interressieren wie er gemacht ist....? ist es Filz als Ausgangsmaterial? Er schaut ganz bezaubernd aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      in der Bastelpackung vom kleinen Troll war alles drin, was ich dazu gebraucht habe. Der Wollfilz, die Perlen, das Stickgarn und auch die Fühler.
      LG,
      Marina

      Löschen
  3. Liebe Marina,
    wie schön! Der gefällt mir sehr gut - vor allem die vielen Details!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen