Mittwoch, 6. Mai 2015

Für jede Gelegenheit...

Heute habe ich mir ein Coffee Cozy genäht und mache noch einmal bei dem Sew Along von Miri.D mit. Schaut mal her:
Egal ob für einen Schlummertrunk...

 oder einen Muntermacher, mein Coffee Cozy passt immer!

Jetzt mache ich mir aber erst mal einen leckeren Ipanema Cocktail und überlege mir mein nächstes Projekt.
Eine Tasche vielleicht?


Und weil dieses Nähwerk nur für mich ist, wandert es auch noch zu Rums!

1 Kommentar:

  1. Eine ganz süße Idee hast du da umgesetzt und auch mein Lieblingsmaterial verwendet. Mit dem süßen Füchslein, wäre das auch die passende Manschette für meinen Kaffee (vor allem weil ich immer so viel am späten Abend arbeite, dann fühle ich mich wie das Füchslein mit den geschlossenen Augen). Ich wollte ja ursprünglich für jeden meiner Familienmitglieder solch eine Manschette mit dem jeweiligen Lieblingstier nähen (war mir aber dann doch zu viel Arbeit geworden, doch jetzt habe ich wieder ganz viele Ideen ....). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen