Montag, 18. Mai 2015

Zaubersteine

Gestern haben wir auf unserer Terrasse Zaubersteine gefilzt. Wir haben die Sonne genossen und auch die schönen Materialien.
Als Kern haben wir Trommelsteine genommen und sie dann Schicht um Schicht mit weicher, kunterbunter Wolle umwickelt.
Und diesmal ist auch die Oberfläche schön glatt geworden und nicht so knotig, wie bei meinem bunten Schneckendings ;). Es wird besser!
Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch ein Herz.

Mein Zauberstein könnte aber auch eine Zauberkastanie sein ;) oder ein angeschnittener Apfel.

Kommentare:

  1. Was für eine Augenweide!
    Manche sehen sogar wirklich wie Augen aus. Toll gemacht!
    Hab eine herzige Woche.
    Liebe Grüße, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  2. *♥lichfröhlicheWochenstartgrüßchenabstell...sindsoTOLLgefilzt*

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig ein hübsches buntes Herz!

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe ein Herz und Herzblut und Liebe und Sonnenschein auch

    AntwortenLöschen
  5. Deine schönen Zaubersteine sind Dir gut gelungen und könnten auch kleine Glückssteine sein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    über Deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut und auch darüber, dass Du in mein Lostöpfchen gehüpft bist :o)
    Und jetzt frage ich mich gerade, warum ich Deinen Blog noch nicht kenne?? Du machst ja ganz viele zauberhafte Sachen hier! Ich habe mich gleich als Follower eingetragen ;o)

    Hab einen schönen Abend!

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen liebe Worte und herzlich Willkommen! ;)

      Löschen
  7. HERZhaft zubeissen sollte man aber wohl lieber nicht, ;)
    ein toller Augenschmaus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön sind die Prachtsteine gelungen - ich freu mich mit Euch ٩(❀‿❀)۶
    Einen feinen Feiertag wünsch ich!

    AntwortenLöschen