Dienstag, 5. Mai 2015

Hopp, hopp, hopp

Stiftchen, lauf Galopp!
Als meine Tochter den kleine Steckenpferdreiter beim Atelier der kleine Troll gesehen hat, hat sie sich ihn sehr gewünscht. Ein bißchen musste sie sich gedulden, zu viele andere Dinge wollten noch fertiggestellt werden...
Jetzt kann sie endlich mit dem schönen 4-farbigen Stift malen und sich freuen, dass bei jedem Strich der kleine Reiter mitreitet!
Und wenn sie fertig ist, wird das Pferdchen zurück ins den Stall gebracht.

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Da wird deine Tochter noch öfters zum Stift greifen und ihr Lieblingsmotiv zeichnen. Total schön ist das Pferdchen und auch noch praktisch, denn sie hat das Anschauungsmodell gleich dabei. Liebe Grüße an euch beide Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    wie immer, wenn ich hier auf Deine Seite komme, bin ich sprachlos über diese winzigen wunderschönen Dinge.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was für eine Süße Idee! Wirklich toll.
    Herzlichen Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen