Dienstag, 26. Mai 2015

Noch einmal gewonnen!

Auf Facebook habe ich an einem tollen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen! Bei Bastelspiel durfte ich dann ein Wunschmotiv angeben und habe ein wunderschönes Wollfilzbild erhalten. Schaut mal:
Für meine Tochter musste es natürlich ein Bild mit Pferd sein. Das Mädchen hat blondes Haar wie meine Tochter und liebt auch blau ;).
Das Bild ist sehr detailreich gestaltet. Zahlreiche Blumen wachsen auf der Wiese.
Und das Mädchen trägt eine Perlenkette zu ihrem mehrfarbigen Kleid. Eine Strähne hat sie zu einem zarten Zopf geflochten, so wie meine Tochter es auch ab und zu macht.

Das Bild gefällt uns sehr! Es bekommt einen besonders schönen Platz in unserer Wohnung! Danke noch einmal an die Künsterlin!

1 Kommentar:

  1. Was für ein liebevolles und detailreiches Bild, das ist wirklich traumhaft schön. Ich bin gespannt, wo du es aufhängen wirst und ich freue mich schon darauf es bei euch bewundern zu können. Ob es im Kinderzimmer deiner Tochter einen Ehrenplatz findet? Ich mag die Blumenwiese sehr, denn sie erinnert mich daran, dass ich meinen Klatschmohn weiter ausprobieren möchte. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen