Dienstag, 12. Mai 2015

Schon ein Jahr!

Vor ein bißchen mehr als einem Jahr habe ich mein Kuschelpferd für Euch als Freebook auf meinen Blog gestellt. Seitdem wurde es fast 50.000mal besucht! Danke für Eure Besuche und die lieben Kommentare! Und auf meiner Pinnwand gibt es jetzt schon soviele Lillys! Jetzt gerade überarbeite ich Lilly noch einmal. Das Schnittmuster wird jetzt digital und nicht mehr handgezeichnet. Außerdem kommt noch eine Variante mit 4 Beinen dazu ;). 
Die Ausmalbilder habe ich auch überarbeitet. Meine Tochter hat sie schon ausprobiert.
Damit könnt Ihr Euch die Wartezeit vertreiben:

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Ist das auch schon wieder so lange her? Schon deine ersten Bilder von Lilly fand ich ganz toll - habe ich mir ja immer im Hinterkopf behalten sollte ein Kind mal Pferde lieben... Das hat ja dann gar nicht lange gedauert und so habe ich aus deiner Lilly eine Zebralilly gemacht. Bei einer Version mit 4 Beinen bin ich dann sehr gerne mit von der Partie! Hat doch mal jemand angemerkt: "Der Pferdeballon bei dem Mädchen hat nur 2 Beine!" - seit dem schaut mein Mädchen genauer hin...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja super, ein Pferd mit 4 Beinen! !!! Ich wollte das schon selber hinbasteln, aber ich komm mit dem schwanz nicht klar......ab wann wird es das denn geben??
    Glg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich schaffe es im Juni... Hoffentlich! Bin selbst schon gespannt, wie es wird. Für Mähne und Schweif werde ich wahrscheinlich verschiedene Möglichkeiten anbieten.

      Löschen
  3. Super Dankeschön für die Antwort......biete mich auch gern als Probenäherin an ;-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es einmal genäht habe, gerne!

      Löschen
  4. Ab wann gibt es denn das 4-beinige Pferd?
    Danke und lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider noch nicht sagen. In der letzten Woche habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen und bin abends zu müde, um noch etwas zu machen. Ich habe aber die erste Version schon mal überarbeitet. Da gab es vieles, was mir noch nicht gefallen hat... Wenn das Schnittmuster erstmal steht, werde ich das vielleicht schon mal freigeben?

      Löschen