Dienstag, 21. Juli 2015

Baumpferd

Auf unserem Magnolienbaum habe ich ein besonderes Tier entdeckt. Es ist ein bißchen scheu.

Aber ein paar Fotos sind mir doch gelungen:

Wer das wohl ist?
Oh, das könnte doch die 4-beinige Lilly sein, oder?

Ich muss das Schnittmuster noch überarbeiten, die Wartezeit versüßt Euch mein 2-beiniges Kuschelpferdkissen ;).

Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Was es alles zu sehen gibt beim Creadienstag! Bei dir ein Baumpferd, bei mir ein Fenster-Aquarium,...
    Das ist ja das reinste Wunderland! ;-))
    Aber mal im Ernst: Dein Stoffpferdchen finde ich wunderschön, die Farben mag ich sehr.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll, ich habe bei deinem ersten Bild tatsächlich geglaubt es sei ein Vögelchen ;-)))). Dein Lillypferdchen wird bestimmt ein Hit. Das werde ich sofort mel meiner kleinen Maus zeigen, die möchte sicherlich auch so eines haben. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    das Pferdchen ist allerliebst! Vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße

    Jacqueline aus Dresden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht dein Baumpferd aus! Zuerst habe ich aber auch an ein Vögelchen gedacht!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ein sehr schönes Baumpferd ;0)
    Freue mich schon sehr auf das Vierbeinige.
    Heute ist es dann aber erst nochmal ein zweibeiniges geworden.
    Vielen Dank für Dein Freebook.

    Wenn du Lust hast schau mal vorbei

    http://saroja83.blogspot.de/2016/02/kuschelpferd-zum-geburtstag.html

    Ich hoffe ich dürfte dein Bild mitnehmen, sonst lösche ich es selbstverständlich raus.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne darfst du das Bild mitnehmen. Und dein Pferdchen schaue ich mir jetzt sofort an ;)

      Löschen