Mittwoch, 22. Juli 2015

Chainmaille: Byzantine Weave

Ich mag dieses Muster einfach! Es ist eigentlich auch ganz einfach, wenn man es einmal verstanden hat. Diesmal habe ich als Material eloxiertes Aluminium verwendet.
Die bunten Armänder sind richtig schön sommerlich!

Verlinkt bei RUMS.

Kommentare:

  1. Toll verzwirbelt :) Schöner Glanz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag dieses Muster sehr!

      Löschen
  2. Die Armbänder sind so so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie sind auch gar nicht so schwer zu biegen...

      Löschen
  3. Hallo, wunderschöne Armbänder! Wo bekommt man denn Anleitungen. Oje, wenn ich jetzt noch was anfange, steigt mir mein Mann aufs Dach ;-). LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt viele Anleitungen dafür auf englisch im Netz zu finden. Auch das Material kann man zum Teil besser im Ausland kaufen.
      Man braucht zum Glück für solche Arbeiten nicht viel Zubehör (zwei kleine Zangen reichen) und auch nicht viel Platz. Wenn man einmal verstanden hat, wie das Muster funktioniert, geht es sehr einfach!

      Löschen