Samstag, 29. August 2015

Schon acht Jahre!

Meine Tochter hatte Geburtstag und wurde schon 8 Jahre alt! Sie wird so schnell groß! Mir geht das manchmal ein bißchen zu schnell...
Am letzten Sonntag haben wir ihren Geburtstag gefeiert. Es war sehr schön! Die Mädchen kannten sich vorher zwar nicht, haben sich aber direkt sehr gut verstanden. Wir haben zuerst Kuchen und Melone gegessen...
Dann haben die Kinder die vorbereitete Rätzel/Schnitzeljagd gespielt,...
die mit einer Piñata endete. Diese hatte ich selber gebastelt. Leider ist sie etwas zu stabil geworden... Das muss ich definitiv noch üben ;).
Gefüllt war die Piñata mit Konfetti, Luftschlangen und ein bißchen was Süßem, außerdem hatte ich kleine Vogelpfeifen und Tattos reingetan.

Die Mädchen hatten eine Menge Spaß und kommen im nächsten Jahr sicher gerne wieder ;)!

1 Kommentar:

  1. So ein schöner Geburtstag,da kommen die
    Gäste sicherlich im nächsten Jahr wieder.
    Mir geht es genauso, meine Tochter wird mir auch zu schnell groß, sie ist sieben.
    Die Zeit verfliegt nur so.
    Liebe Grüße
    Das Bienchen

    AntwortenLöschen