Sonntag, 11. Oktober 2015

Filztreffen!

Gestern hatten wir einen wunderschönen Filznachmittag. Ich hatte Besuch von meiner Freundin und einer facebook-Freundin, die ich jetzt persönlich kennenlernen durfte. 
Unser Thema war 'Stehfiguren aus Filzwolle'.

Gute Gespräche und leckerer Kuchen inklusive! ;).

Ich konnte viele Tipps geben und so entstanden unter unseren geschickten Händen drei wunderschöne Figuren:

Sarah ist zuerst fertig geworden, obwohl sie noch ein kleines Töchterlein gefilzt hat.

Dann hat Karin ihre gelockte Schönheit mit Wallemantel fertig gestellt.

Und das hier ist meine kleine Tragemama.

Es war wirklich ein gelungener Filznachmittag! Vielleicht wird das nächste Filztreffen ja größer?

1 Kommentar:

  1. Liebe Marina,
    es war ein wundervoller Nachmittag und wir haben von dir sooooo hilfreiche Tipps bekommen. Es hat einfach nur Spaß gemacht zusammen eine Filzfigur zu fertigen. Und mit deiner Anleitung sind wirklich wunderschöne Figuren entstanden. Ich danke dir sehr, dass ich dabei sein durfte und ihr sogar auf mich gewartet habt. Gerne wieder und auch gerne in größerer Runde. Also wer möchte mitmachen??? Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen