Donnerstag, 22. Oktober 2015

Zum Abschied...

Meine Seerosenelfe habe ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt. Jetzt hat sie ein neues zu Hause gefunden und da zeige ich sie Euch vorher noch einmal.


Und ab morgen erzähle ich Euch eine kleine Geschichte...

Kommentare:

  1. Hui, da bin ich aber gespannt, welche Geschichte du dir ausgedacht hast. Der Seerose winke ich noch einmal zu. Übrigens sieht sie aus wie ein kleines Boot, dass sachte über den Teich schwimmt. LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.Ich bin auch schon gespannt auf die Geschichte.Verfolge deinen Blog schon seit Monaten.Übrigens vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Stumpin up Sachen, die Karin mir gestern überreicht hat. Das sind sehr schöne gebastelte Werke.DANKESCHÖN.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen